tolle Service und wunderschöne Armband:)
Der Ablauf /Bestellung hat alles sehr gut geklappt. Hatte direkten E-mail-Kontakt mit Stefanie um Einzelheiten zu besprechen. Die Antworten zu meiner Frage wurden umgehend beantwortet.
Ganz tolle Kette, sie ist beim Taufkind sehr gut angekommen! Darüber hinaus sehr netter Kontakt und schnelle Anfertigung, so dass sie trotz später Bestellung noch rechtzeitig angekommen ist. Vielen Dank!
Ich bin mit dem Armband sehr zufrieden, es ist sogar noch schöner als erwartet! Fragen zur Bestellung wurden sehr freundlich und schnell beantwortet und individuelle Wünsche umgesetzt.
Die Kette war ein Geschenk für meine Patenkind/Nichte. Bei den Eltern kam sie er gut an. Beim Lebensbaum gab es leider lieferprobleme, aber es wurden Alternativen angeboten damit die Kette noch rechtzeitig zur Taufe da war. Super Kommunikation und Abwicklung.
Der Kontakte war sehr nett und es die Ketten sind wunderschön. Vielen Dank ❤️
Das Armband hat meine Erwartungen voll erfüllt, sieht wirklich sehr schön aus.
Auch die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet.
Kette und Geschenkbox sind super schön geworden! Zudem ein sehr netter und persönlicher Kontakt sowie kurzfristiger Versand :-)
Die Kette hat prima gefallen. Außerdem möchte ich die sehr herzliche Abwicklung hervorheben. Auf meine Frage wurde prompt und sehr freundlich reagiert
Bin begeister, super verarbeitet. Ein Wunderschönes Geschenk.
Super persönlicher Service und tolles Produkt
Der Kontakt war super freundlich und jeder Wunsch konnte erfüllt werden. Das Ergebnis war einfach wunderschön. Kann ich definitiv empfehlen!
Super schönes Armband, sowie schneller und liebevoller Service.
Stefanie ist auf meine Wünsche eingegangen und konnte meine knappen Liefertermin einhalten. Danke nochmal 🙏🏼
Kann ich von Herzen ♥️ nur weiter empfehlen 🫶🏼
Schöne individuelle Kette und super netter Kontakt
Super tolles Geschenk mit viel Liebe hergestellt
Und meine Nichte hat sich sehr gefreut. Perfekt 🤩
Die Kette ist wunderschön!
Materialien alle hochwertig. Auf Extrawünsche wird ohne wenn und aber eingegangen - super Service! Vielen Dank dafür!
Alles passt perfekt! Schaut aus wie auf den Fotos
Ein wundervolles Geschenk. Vielen Dank!
Alles perfekt- tolle und Schnelle Kommunikation. Bestellung reibungslos, auch bei Nachfragen undÄnderungswünschen
Sehr schönes Geschenk und eine tolle Erinnerung
Die Wünsche wurden perfekt umgesetzt und der Schriftwechsel verlief überaus freundlich. Ein wunderschönes Armband mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier würden wir immer wieder bestellen.